Schön, dass Sie auf meiner Webseite gelandet sind. Mein Name ist Andrea Teichmann und ich bin Werbekauffrau und Dipl. Medienwirtin (FH).

„Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag“, mein Lieblingszitat von Charlie Chaplin, das ich täglich bei meiner Arbeit als virtuelle Marketingassistentin und auch privat als Mutter beherzige.

Ein gutes Marketing muss für mich lebendig sein. Es muss mich anlächeln.

In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtig, dass man Marketing in seinen Unternehmensalltag integriert. Aber nur mit dem richtigen Marketing erreicht man seine Zielgruppe.

Hierbei unterstütze ich Sie gerne. Durch mein Marketing Gespür kann ich mich sehr gut in neue Themen einarbeiten und versetze mich gerne in die jeweilige Zielgruppe hinein.

Ob bei der Betreuung von Social-Media-Seiten oder die Entwicklung von Marketingstrategien, gerne bringe ich eigene Ideen ein und freue mich, wenn ich Marketing in Ihrem Unternehmen lebendig werden lassen kann.

Als vierfache Mutter bleibe ich im größten Stress und Chaos ruhig und habe einen Alternativplan im Kopf.

Privat verbringe ich meine Zeit als Wasserratte beim Aquasport in den verschiedensten Varianten und als Leseratte tauche ich gerne in die Bücherwelt ab, um meinen Kopf freizubekommen. Wenn das alles nicht hilft, backe ich mir einen fluffigen Zitronenkuchen und schnell ist meine (Marketing-)Welt wieder in Ordnung.

Ich bin Mitglied der Gründermütter in Düsseldorf. Mit Kurskompass.info berate ich KursleiterInnen von Sport- und Gesundheitskursen rund um ihr Kursmarketing.